Kulturzentrum in Herne

Das Kulturzentrum wurde 1976 in Herne eröffnet und dient als Kultur- und Veranstaltungszentrum.

Das Kulturbüro, das Stadtarchiv, die Volkshochschule und die städtische Bücherei befinden sich ebenfalls unter diesem Dach.

Im Jahr 2010 wurde das Kulturzentrum komplett umgebaut und dabei auch modernisiert und saniert. Bei diesen Umbauarbeiten wurde auch ein neues Lichtkonzept im Außenbereich geschaffen.

Neben Comedy-Abenden und Musikveranstaltungen findet dort auch die Preisverleihung für „Tegtmeiers Erben“ statt. Aber auch Ü-30 Partys, Sylvester- und Hauspartys, sowie Tagungen und Eventlocations finden dort statt.

Für die Anreise mit dem Navi geben Sie bitte folgende Adresse ein:

Holsterhauser Straße 347
44625 Herne

Geodaten: 51.535529, 7.223130  (kopieren und einfügen bei Google Maps)

Ihre Meinung ist wichtig!

Wenn Sie das „Kulturzentrum“ schon kennen, bewerten Sie dieses bitte:

Kulturzentrum Herne
7 (70%) 2 votes

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

512 Besuche gesamt: 3 Besuche heute: